08.01.2011 - 10.01.2011
AG Connect expo 2011 in Atlanta

Die AG CONNECT Expo hatte 2010 in Orlando ihre Premiere und war mit 312 Ausstellern und mehr als 7.700 Besuchern sehr erfolgreich. Von der Industrie für die Industrie konzipiert konnte sie ein hochqualifiziertes Publikum anziehen. 2011 findet sie in Atlanta statt.

Auch die Ausstellung in 2011 verspricht erfolgreich zu werden. So sind bereits Ende Oktober 2010 90 % der diesjährigen Ausstellungsfläche verkauft.  Neben einem deutschen Gemeinschaftsstand, gefördert durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie, wird es noch verschiedene Länderpavillions geben (Italien, Kanada, Argentinien). Mit einem umfangreichen Fachprogramm und zahlreichen Veranstaltungen der Industrie verspricht die Messe, das US-Agrarevent der nächsten Generation zu werden. Alleine 8.000 Landwirte und Agribusiness Fachleute werden zu den begleitenden Industrieevents und Händlertreffen erwartet.
Weitere Informationen, wie z.B. die aktuelle Ausstellerübersicht, das Fachprogramm oder Reiseangebote finden Sie im link unten, ebenso eine Broschüre (in English).

Infobroschüre zur AG Connect 2011 [1.567,61 kb]

Weitere Informationen finden Sie unter: