Zufriedenheitsbarometer des Handels nach Schlepperfabrikaten 2010 in Deutschland und Europa - die Zusammenfassung

An der Zufriedenheitsumfrage 2010 nahmen über deutsche 300 A-Händler von 10 Schlepperfabrikaten teil; wochenweise hatten wir Ihnen seit Dezember 2010 verschiedene Auswertungen zu unterschiedlichen Fragen, mal als Ranking, mal als Vorjahres- oder Europavergleich, vorgestellt. Bei den LTU 2011 sind die Ergebnisse in Summe vorgestellt worden, aus Zeitgründen damals leider nicht in der vorgesehenen Breite. Alle Teilnehmer haben "ihre" (=ihres Fabrikats) Auswertung mittlerweile bekommen haben, ebenso wie sie alle Schlepperfabrikate bereits im Januar 2011 in Bamberg bekommen hatten.
Die nächste Umfrage startet im Mai/Juni 2011.

Für alle Fabrikate besteht die Möglichkeit, jede Frage wie oben dargestellt auszuwerten: Der Vergleich in Deutschland zu seinen Vorjahreswerten (blau), zum Durchschnitt des Jahres (grün) und zum europäischen Gesamt- und Fabrikats-Durchschnitt (türkis). Fragen Sie Ihre Fabrikatsvereinigung.

Für (sich einloggende) Mitglieder bieten wir in der Anlage den Vortrag aus den LTU 2011 zum download an.

Dieser Beitrag ist nur für Mitglieder!
Bitte melden Sie sich an!