11.10.2012 - 14.10.2012
CLIMMAR-Kongress in Dänemark

Der dänische Kollegenverband DM freut sich, Händler- und Verbandskollegen aus allen europäischen CLIMMAR-Mitgliedsländern im Herbst 2012 nach Dänemark zum CLIMMAR-Kongress einladen zu können.
Hier treffen sich Mitglieder und Verbandsvertreter aus 17 Ländern und tauschen in Art einer „best practice“ Ideen und Anregungen für ihre Verbandsarbeit aus, lassen sich die regionale Landwirtschaft und das Messewesen erläutern, besuchen Kollegenbetriebe, sprechen über Austauschprogramm, die europäischen Berufsmeisterschaften, vergleichen die Händlerzufriedenheit in den einzelnen Ländern, ebenso die Marktentwicklung, Löhne und Verrechnungssätze und Garantiekonditionen – und vieles mehr. Die deutsche Delegation wird Präsident Ulf Kopplin leiten.

Etwas Englisch sollte man schon können, ist aber nicht Bedingung, da der gesamte Kongress simultan nach D, E und F übersetzt wird. Ansonsten gilt: CLIMMAR-Kongresse sind schon etwas Besonderes, ein HighLight - aus Branchen- wie kultureller und europäischer Sicht.

Das Kongressprogramm liegt nun vor, ebenso das Anmeldeformular; das damenprogramm wird noch nachgereicht.
An Referaten aus Deutschland ist das Thema Specs (Netzwerk & Lexikon für und über technische Daten von Landmaschinen) dabei, dargeboten von Lectura.

Eingeladen sind alle Verbandsmitglieder und -mitarbeiter aus Handel und Handwerk, gern auch Kooperationspartner; Infos gern auch unter Tel.: 0201/89624-0 oder info@landbautechnik.de.

CLIMMAR-Kongress 2012 in DK - das Kongressprogramm [91,60 kb]
CLIMMAR-Kongress 2012 in DK - das Anmeldeformular [43,00 kb]