STARTSEITE FÜR MITGLIEDER TERMINE SERVICE BILDUNG FACHBETRIEBE VERBAND
   
 INFO-SUCHE


Die 10 neuesten Nachrichten
 MITGLIEDERSUCHE

(PLZ oder Name)
 LOGIN

Zugangskennung
Passwort

Passwort vergessen?
Bitte geben Sie Ihre Zugangskennung ein!

BRANCHE INTERN
  Wirtschaft
 AUS DEM BUNDESVERBAND
  Berufsbildung
  Branche intern
   
Wirtschaft
  Branche, Markt und Märkte
   
Branchendaten / Statistik
  Europa / CLIMMAR / Export
  Handwerkspolitik
  Land- + Baumaschinen - Berufe
  Messen & Kongresse
  Normung/Technik
  Tarife
  Termine
   
Kongresse
Messen
Seminarwesen
Termine der Gesellenprüfung Teil 1 und Teil 2
Verbandsgremien
  Verband intern
  Wirtschaft und Mittelstand
 
 

Zufriedenheitsumfrage 2011 ist raus

Ende Mai bis Anfang Juni haben die A-Händler der wichtigsten Schlepperfabrikate in Deutschland Post von ihrer Fabrikatsvereinigung bzw. von der ARGE der Fabrikatsvereinigungen bekommen, die sie auffordert, an der diesjährigen Umfrage zur Zufriedenheit mit ihrem jeweiligen Fabrikat teilzunehmen.


Alle Umfragebögen sind indiziert, so dass sichergestellt ist, dass jeder nur einmal antworten kann, dass andererseits die Bearbeitung anonymisiert erfolgen kann. In den ersten Tagen waren bereits an die 150 Rückläufe zu verzeichnen.

Die Umfrage erfolgt in Deutschland zum viertem Mal, sie wird gleichlautend und in Organisation und Durchführung parallel in vielen europäischen Nachbarstaaten durchgeführt, darunter Frankreich, Großbritannien, Niederlande, Dänemark, Italien, Schweiz und in den Niederlanden. Ab Oktober wird es eine Auswertung für Deutschland geben, erstellt durch den deutschen Verband - ab Januar für ganz Europa, erstellt durch den europäischen Dachverband CLIMMAR. Bereits an der Umfrage 2010 hatten europaweit knapp 1000 A-Händler teilgenommen.


Druckansicht
 
© 2018 - Landesarbeitsgemeinschaft Niedersachsen und Bremen des Landmaschinen-Handels und -Handwerks - Impressum