LTU 2012 erneut in Bamberg

Achtung: LTU 2012 starten schon am Donnerstag!
"Auf besonderen Wunsch vieler Teilnehmer und aufgrund des nahezu einhelligen Votums in Beirat und Verbandsvorstand werden wir 2012 testweise die LTU um einen halben Tag nach vorn ziehen", kündigt Veranstalter RA Thomas Fleischmann, HGF im LandBauTechnik-Bundesverband an. "Damit kommen wir dem Wunsch vieler Teilnehmer entgegen; zudem verstehen wir diesen Schritt als Test für ein modernes Kongressformat, dessen Samstag in den vergangenen Jahren trotz attraktivster Themen und Spitzenreferenten immer weniger gut frequentiert wurde."

Das Programm der LTU 2012 ist wieder ein ausgesprochen attraktives, es liegt unten als Anlage bei. Alle Referenten stellen sich Ihnen mit Bild und Vita unter "Referenten" vor.

Seit September 2011 konnten Sie sich zu den LTU 2012 anmelden, 70 Kollegen hatten das 36 Std. nach Freischalten der Anmeldemöglichkeit bereits getan, Anmeldestand heute, Anfang Januar: über 450. Formular und Hinweise für eine Anmeldung für den Faxweg finden Sie in der Anlage, online geht das unter "Anmeldung".

Für Ihre anschließende Zimmerbuchung in Residenzschloss oder Kongresshotel (erst nach Teilnahmebestätigung anzuraten) verwenden Sie bitte das Formular unter "Hotel". Sollte dort alles besetzt sein, in Bamberg gibt es noch viele weitere Hotelmöglichkeiten. Infos bei den LTU, T. +49-201-89624-21.

LTU 2012 - Anmeldeformular zum Kongress [17,88 kb]
LTU 2012 - Anmeldehinweise zum Kongress [91,76 kb]