10.01.2013 - 11.01.2013
LTU 2013 in Würzburg

450 Teilnehmer waren es bei den LTU 2012, ein weiterer Schritt wird 2013 in Würzburg folgen.

Das LTU-Programm 2013 steht!

Die LTU sind künftig erweitert um die Verleihung des Service Award(s) am Freitagabend: Unter dem Motto „LTU meets AGRARTECHNIK Service Award“ werden die zwei Top-Events der Landtechnik-Branche zusammengeführt. Im Juli hat der LTU-Beirat über Rahmen und Programmfolge beraten. Dort hat der neue LTU-Inhaber, der Deutsche Landwirtschaftsverlag (dlv), seine Vorstellungen zur weiteren Entwicklung der LTU zur  Diskussion gestellt. Der LandBauTechnik-Bundesverband bleibt ideeller Träger der Veranstaltung, das Präsidium arbeitet im Beirat mit, Präsident und Geschäftsführung bleiben in die LTU-Moderation eingebunden.

Einige Änderungen 2013:

• Die LTU-Tage sollen zukünftig der wachsenden Internationalisierung der Branche Rechnung tragen, es werden verstärkt internationale Themen und Partner eingebunden, den Start macht 2013 Frankreich.
  • Zudem wollen wir erstmals 2013 das Zusammenspiel von Theorie und Praxis durch praxisorientierte Workshops für führende Mitarbeiter von Fachbetrieben verstärken, die zur Verleihung des Service Award am Freitag anreisen.
  • Sponsorenstände im Foyer des Congress Centrum flankieren die Workshops.

Eingeladen sind alle Führungskräfte aus Handel und Handwerk sowie Vertreter deren Verbandsorganisation, natürlich aus der Landtechnik-, Baumaschinen- und Motorgeräteindustrie; auch Dienstleister der Branche sind willkommen, so sie Kooperationspartner des Bundesverbandes sind.

Seit Ende August, als die Einladungsmail rausging, konnte man sich anmelden zu Kongress und im Hotel seiner auf www.ltu-tage.de. Dort ist auch der jeweils aktuelle Programmstand einzusehen.

Weitere Informationen finden Sie unter: