21.03.2018 - 22.03.2018
Tag der LandBauTechnik 2018 mit und bei SDF in Lauingen

Einmal jährlich lädt der Präsident des Bundesverbans LandBauTechnik zum Mitgliederkongress - in der Regel in Zusammenarbeit mit exklusiv einem Partner aus Reihen der großen Hersteller.
Im März 2018 wird das gemeinem mit dem Traditionsunternehmen Same-Deutz-Fahr in Lauingen stattfinden.

Alle Mitglieder aus Fachbetrieben, Innungen, Verbänden, Partnern und Schulen sind herzlich eingeladen: Es ist Ihr Kongress!

SDF freut sich, als Ausrichter dieses Fachkongresses auftreten zu können und seine neuen Produktionshallen vorzustellen. Präsident Ulf Kopplin: "Es ist der Fachkongress der Mitglieder - ein Fixpunkt in jedem Unternehmenskalender"

Zur Vorbesprechung trafen sich Anfang September 2017 in Lauingen (v.l.n.r.): Robert Bielesch (Marketing SDF), Hansjörg Schlumberger (Vertrieb SDF), Dr. Michael Oelck (HGF des Bundesverbands), Rainer Morgenstern (Geschäftsführer SDF), Verbandspräsident Ulf Kopplin und Stefan Haselmayr (Vertrieb SDF).