Meisterstipendium

Über das Stipendium 2017 konnte sich der frischgebackene Meister Justin Deppe freuen. Herr Deppe ist Land- und Baumaschienenmechatroniker, geprüfter Servicetechniker und nun auch Absolvent der BFA in Lüneburg. Herr Deppe ist nicht nur ausgewählt worden, weil er überragende Noten hat, sondern das Besondere an ihm ist seine stets vorhandene Kritikfähigkeit und die positive  Konfrontation mit seinem Gegenüber, seinem Kommunikationspartner. Der stellvertretene Landesvorsitzende des LandBauTechnik Verbandes Niedersachsen, Herr Heinz Gartelmann überreichte den Scheck über 5.000,00 Euro auf der Meisterfeier in Lüneburg. Die Summe setzt sich zusammen aus 2.500,00 Euro gesponsert von der Firma Claas Harsewinkel und 2.500,00 Euro vom LandBauTechnik Handwerks- und Handelsverband Niedersachsen e.V. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Firma Claas Harsewinkel.