STARTSEITE FÜR MITGLIEDER TERMINE SERVICE BILDUNG FACHBETRIEBE VERBAND
   
 INFO-SUCHE


Die 10 neuesten Nachrichten
 MITGLIEDERSUCHE

(PLZ oder Name)
 LOGIN

Zugangskennung
Passwort

Passwort vergessen?
Bitte geben Sie Ihre Zugangskennung ein!

BRANCHE INTERN
  Wirtschaft
 AUS DEM BUNDESVERBAND
  Berufsbildung
  Branche intern
   
Wirtschaft
  Branche, Markt und Märkte
   
Branchendaten / Statistik
  Europa / CLIMMAR / Export
  Handwerkspolitik
  Land- + Baumaschinen - Berufe
  Messen & Kongresse
  Normung/Technik
  Tarife
  Termine
   
Kongresse
Messen
Seminarwesen
Termine der Gesellenprüfung Teil 1 und Teil 2
Verbandsgremien
  Verband intern
  Wirtschaft und Mittelstand
 
 

16.11.2010 - 19.11.2010
eurotier 2010 mit BioEnergy Decentral in Hannover - Verband betreibt Händlerzentrum - Plattform für Servicebetriebe Bioenergie

eurotier 2010 - Händlerzentrum auf der „BioEnergy Decentral“ - Beteiligungen von Subausstellern möglich

Auch 2010 wird
der Bundesverband auf der eurotier-Submesse "BioEnergy Decentral" in Hannover analog zu 2006 und 2008 sein "Händlerzentrum" betreiben.
Das Händlerzentrum versteht sich dabei weniger als eigener Stand, sondern will den Mitgliedsbetrieben und Kooperationspartnern, die im Bioenergiebereich aktiv sind, ansonsten aber nicht mit eigenem Stand vertreten wären, eine Präsentationsmöglichkeit / Plattform zu günstigen Konditionen geben.

Dem Verband geht es um drei Aussagen: Wir wollen

  • den Herstellern und Betreibern von Anlagen rund um Bioenergie zeigen, dass die Fachbetriebe des Verbandes die geborenen Servicebetriebe für die Wartung und Zusammenarbeit sind
  • das auch den Mitgliedern zeigen
  • Mitgliedern die Möglichkeit geben, ihre Spezialisierungen in Richtung Bioenergie auf der Messe vorzustellen. 
Letzteres ist das Angebot an unsere Mitglieder – Betriebe mit Bioenergie-Angeboten, Kooperationspartner, Gruppen von Betrieben, ganze Innung oder LVe wenn gewünscht. Wir kümmern uns um Bewerbung, Standbau, Optik, Katalogeintrag, Catering und Standposter - alles zum Pauschalpreis von € 2000,-. Die Pauschale beinhaltet zudem anteilige Standfläche, Counter, Roll-Up mit Firmendaten, Medieneintrag, 2 Personaldauerkarten, Versorgung am Stand, etc.
Das Zentrum ist nicht zu vergleichen mit dem auf der agritechnica, aber das kann ja noch werden.

Bitte geben Sie diese Info an potenzielle Interessenten aus dem Mitgliederkreis weiter. Interessenten mögen sich bitte in Essen melden und beiliegenden Co-Ausstellungsantrag ab Seite 4 ausfüllen und direkt an die DLG geben.

Am dritten Messetag, dem Donnerstag, 18.11.2010, findet am späten Nachmittag - vermutlich gegen 17 Uhr - die Siegerehrung der Landes- und Bundessieger Land- & Baumaschinen im gegenüberliegenden "Forum BioEnergie" statt; es schließt sich die Siegerehrung zum Serviceaward an.


Anlagen
Mietantrag BioEnergy Decentral 2010 in Hannover als Subaussteller im Händlerzentrum [259,95 kb]


Weitere Informationen finden Sie unter:
 http://www.eurotier.de


Druckansicht
 
© 2018 - Landesarbeitsgemeinschaft Niedersachsen und Bremen des Landmaschinen-Handels und -Handwerks - Impressum