Kooperationspartner - Hoftechnikexperte GYS mit Programm für Mitglieder - Info Juni 2010

Mit dem Hersteller GYS steht den Mitgliedern im Land- & Baumaschinenverband ein neuer Kooperationspartner für Schweißtechnik und Batterieservicegeräte zur Verfügung.

Das Traditionsunternehmen GYS mit Mutterwerk in Frankreich ist ein alter Hase, wenn es um Instandsetzungsgeräte für die Hoftechnik geht; die GYS-Niederlassung in Aachen bietet anerkannt gute Technologien, dazu kompetente Unterstützung durch 13 GYS Außendienstfachberater. Genauso wichtig sind die informativen Händlerkataloge, die leicht verständliche Gesamtpreisliste, eine attraktive Handelsmarge sowie der professionelle Service- und Marketingsupport. GYS beliefert den Fachhandel mit kleinen und großen Stückzahlen nahezu ausnahmslos in weniger als 72 Stunden.
Anbei die GYS-Info von Juni 2010 und der aktuelle Verkaufsflyer für Mitglieder: GYS hat exklusiv für Innungs- und Verbandsmitglieder Land- & Baumaschinen eine Verkaufshilfe für Schweiß- & Batterieladetechnik mit UVP erstellt. Die farbigen Flyer und Ihr Wiederverkaufsrabatt können unter aachen@gys.fr angefordert werden.

GYS informiert - Juni 2010 [48,12 kb]
Flyer GYS-Hoftechnik - allzeit einsatzbereit [548,01 kb]