Anbieterkennzeichnung nach § 6 TDG

Anbieter und Verantwortlicher für diese Internet-Domain im Sinne des § 6 des Gesetzes über die Nutzung von Telediensten (TDG) des Gesetzes zur Regelung der Rahmenbedingungen für Informations- und Kommunikationsdienste (IuKDG), und bezüglich redaktioneller Inhalte, des Presserechts, sowie des § 6 II des Staatsvertrages über Mediendienste (MDStV), ist der

Handwerks- und Handelsverband
Land- und Baumaschinentechnik Niedersachsen e.V.
Walderseestr. 47

Telefax 0511 / 69 79 33

E-Mail: info@landmaschinenverband-nb.de

vertreten durch den Vorsitzenden Helmut Böse und den Hauptgeschäftsführer Dipl. Ökonom Karl Lehne.

Rechtliche Hinweise

Die auf dieser Webseite bereitgestellten Informationen werden durch die Landesarbeitsgemeinschaft sorgfältig geprüft und regelmäßig aktualisiert. Dennoch kann die Landesarbeitsgemeinschaft keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Software übernehmen. Gleiches gilt auch für den Inhalt der Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Die Landesarbeitsgemeinschaft ist für den Inhalt der Websites, die auf Grund einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten, insbesondere die Verwendung von Texten und Textteilen bedarf der vorherigen Zustimmung der Landesarbeitsgemeinschaft.

Programmierung

Hochhardt & Partner